HP ProLiant BL20p G3 Gen3
Server Reparatur und Netzwerk-Betreuung
HP ProLiant BL20p G3 Gen3 SERVER BETREUUNG
Server Betreuung, Reparatur, Installation, Migration und Beratung / Hosting
Beratung, IT Server HP ProLiant BL20p G3 Gen3
Serverinstallation
Beratung stabiler Server, stabile Server,
Domain Server,
Beratung von VPN HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server,
DNS Server,
HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Backup Server, Server Datensicherung, Acronis, Veeam, Windows Backup,
Server 2003 auf 2008 R2 sowie 2012 Migration
HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server Hosting
Microsoft Windows Server 2008 R2, 2011, 2012, 2016
StarFinder Archivierung Dokumentenmanagement Software für HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server,
Exchange Server Beratung,
Server Hosting, Hosting, Service, Installation, HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Beratung, Betreuung, Support,
Server Konfiguration, Wartung, Pflege, vor Ort Service
VMware ESXi 6 Server,
Server Fachmann, fachmännisch, kompetent, HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server spezialist,
Konfiguration WSUS Server,
Einrichtung Microsoft Office Exchange 2007, 2010, 2013, 2016,
Administration von Microsoft Office 365 Online,
Server Spezialist für HP ProLiant BL20p G3 Gen3
Beratung auch in Bereichen: HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Serversicherheit, Server Security, Firewall, Antivirus, Radius Server
Serverstabilität,
HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server Beratung
HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server Monitoring,
abgesicherte Server, sichere Server,
stabil, sicher, zuverlässig,
Server Racks,
Profi, professionell, Experte, HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Server Spezialist,
Wir als IT-Systemhaus aus Mannheim planen, betreuen und überwachen seit mehr als 12 Jahren im Bereich Server und Netzwerkbetreuung.
Die Komplexität der aktuellen Technologie stellt hohe Anforderungen der Unternehmen und ein hohes Maß an technischem Know How dar.
Diesen Herausforderungen stellt sich das IT-Systemhaus u.a. durch ständige Fort und Weiterbildung seiner Mitarbeiter.
Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir eine Strategie für eine bestehende, neue bzw. verbesserte Infrastruktur.
Angebotsspektrum in Server- und Netzwerk-Betreuung
Server Virtuelle Maschinen
mehr ...- Einrichtung und Betreuung virtueller Maschinen
- Einbindung über verschiedene Virtualisierungs-Software (VMware, HyperV)
- Aufsetzen verschiedener Betriebssysteme
- Backups von virtuellen Maschinen (Veeam, Symantec oder Acronis etc.)
- Einrichtung von Software oder Serverprozessen auf virtuellen Maschinen
- Replizieren von physikalischen Servern auf virtuellen Maschinen
Server Active Directory
mehr ...- Planung und Einrichtung von Active Directory
- Wiederherstellung nicht funktionsfähiger Systeme
- Sicherungen / Backups von Active Directory-Systemen
- Einrichten von Zugriffsberechtigungen unter Active Directory
- Anbindung von Active Directory an Exchange
Firewall VPN
mehr ...- Einrichtung von VPN-Systmen (Open VPN, Citrix, Cisco etc.)
- Sicherheitsupdates bei VPN-Systemen
- VPN-Vernetzung mehrerer Standorte
- Einrichtung von Remote-Arbeitsplätzen
- Sicherheitsprüfungen von VPN-Systemen
- Einrichtung verschiedener Verschlüsselungsarten (IP-Sec, NCP Secure Communication, DMZ, NTR, SSL, IP4 und IP6)
Server Exchange
mehr ...- Betreuung aller Exchange-Versionen
- Exchange-Server bis 2003
(Support durch Microsoft eingestellt) - Planung und Einrichtung von Exchange-Servern
- Aktualisierungen von Exchange-Servern (auch manuell)
- Einbindung von Mobilgeräten an Exchange
- Microsoft Online Exchange Umstellung
- Einrichtung Microsoft Office 365 Online
Server Terminal
mehr ...- Microsoft Terminal Server 2008, 2012
Server SQL Datenbanken
mehr ...- Einrichtung, Pflege und Ãœberwachung von SQL-Servern
- Betreuung von Microsoft SQL Server in verschiedenen Versionen
- Speicherlösungen / Cloud Storage
Server Backup-Lösung
mehr ...- Einrichtung und Betreuung
- Bearbeitung und Erstellung von Backup-Konzepten
- Backups von virtuellen Maschinen (Veeam, Symantec oder Acronis etc.)
- Replizierung von virtuellen und physikalischen Maschinen
Wir sind ein Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar welcher sich auf Datensicherheit, Serverbetreuung und vor Ort Service spezialisiert hat.
Da das Thema Cyber-Erpressung momentan einen sehr hohen Stellenwert in der Medienlandschaft einnimmt, sind sehr viele Unternehmen dadurch verunsichert und sensibilisiert worden.
Der Schaden für die deutsche Wirtschaft durch Cybercrime beträgt z.Z. umgerechnet 745,- EUR pro Staatsbürger.
(Quelle: KPMG eCrime-Studie 2015)
Dies zeigt die hohe Präsenz dieser Thematik.
Im diesem Zusammenhang waren wir durch unsere Recherchen für die Sendung
SWR-Magazin Marktcheck und deren Redakteurin Inga Vennemann unterstützend
und beratend tätig.
5.000 PCs pro Stunde werden infiziert!
Support Ende Microsoft Windows Server 2008 / (SBS) 2011
Wichtig! Am 14 Januar 2020 läuft der Support von Microsoft Server 2008 / (SBS) 2011 ab!
Es ist notwendig, veraltete Server Betriebssysteme gegen Server 2016 / 2019 zu ersetzen
Folgende Betriebssysteme und Office Programme sind betroffen:
Windows 7 32Bit und 64Bit
Windows XP und Vista Support wurde eingestellt
Windows Server 2008 und 2008 R2
Windows Small Business Server (SBS) 2011
Exchange 2010
Exchange 2007 (Support Ende am 11.04.2017)
Der Microsoft Support für Exchange Server 2010 endet am 14.01.2020.
Microsoft Exchange 2010 befindet sich schon seit längerem in der Extended Support Phase, erhält also nur noch Sicherheitsupdates.
Ab dem 14.01.2020, gibt es dann keinen technischen Support mehr seitens Microsofts.
Die meisten Exchange 2010 Server laufen auf Windows Server 2008 (oder 2008 R2), hier endet ebenfalls der Support für das Betriebssystem am 14.01.2020.
Folgenden Migration Möglichkeiten gibt es für die Ablösung von Exchange 2010:
Migration zu Exchange Server 2016 (auf Windows Server 2016)
Migration zu Exchange Server 2013 (auf Windows Server 2012 R2)
Migration zu Office 365
Eine direkte Migration von Microsoft Exchange 2010 zu Microsoft Exchange 2019 ist nicht möglich, hier muss ein Zwischenschritt zu Exchange 2013/2016 eingelegt werden.
Bei der Migration muss auch darauf geachtet werden, dass die Outlook Version nicht mit allen neuen Microsoft Exchange Server Version kompatibel ist und somit weitere Kosten bei den Clients entstehen können.
Was passiert, wenn Microsoft Support abläuft?
Software Hersteller z.B. für Arztpraxen stoppen den Suppport!
Praxen und Unternehmen auch aus dem Mittelstand / KMU müssen sich gegen die Sicherheitslücken Schützen.
Beispielsweise kann ein Update der Praxissoftware Albis oder TurboMed / Warenwirtschaft Agenda oder Datev eine neuere Version des Windows Server voraussetzen.
Microsoft Support Ende: 14 Januar 2020 !
Sicherheitslücken werden nach der Abkündigung von Microsoft nicht mehr geschlossen. Wir empfehlen bis Ende Dezember 2019 die veraltete Software zu ersetzten!
Jetzt Lösungsvorschläge anfragen!
Wir als IT-Systemhaus aus Mannheim entwickeln Lösungsvorschläge für Ihre individuellen Bedürfnisse. Es ist soweit und beginnen Sie schon heute Ihre Server Migration zu planen, um Risiken zu vermeiden.
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Server Leistungen für HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Systeme auf einen Blick
- Breites Spektrum im Bereich Server- und Netzwerkbetreuung
- Planung, laufende Betreuung und Optimierung laufender HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Systeme
- Eine ständige Erreichbarkeit rund um die Uhr 24/7
- Ausführliche Dokumentation
- Transparenz in der Auftragsabwicklung
- Flexibel und lösungsorientiert
- Faire Preise
In folgenden Aufgaben unterstützen wir Sie auch für HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Systeme
Unsere Techniker sind spezialisiert auf Installation, Konfiguration, Support und Troubleshooting von Windows Server 2016. Angefangen von Netzwerk Infrastruktur, über Active Directory, Hyper-V, Benutzer- und Gruppenmanagement, Druck- und Dateidiensten bis hin zur Security und einem unternehmensübergreifenden Identitätsmanagement sowie Clustering und Disaster Recovery.
- Installation und Konfiguration von Domänencontrollern
- Bereitstellung von Domänencontrollern
- Bereitstellung von Domänencontrollern
- Erweiterte AD-DS Infrastrukturverwaltung
- Implementierung und Administration von AD-DS-Standorten und -Replikation
- Implementierung von Gruppenrichtlinien
- Verwaltung von Benutzereinstellungen mit Gruppenrichtlinienobjekten (GPOs)
- Absicherung von AD-DS
- Bereitstellung und Verwaltung von Active Directory Certificate Services (AD-CS)
- Bereitstellung und Verwaltung von Zertifikaten
- Implementierung und Administration der Active Directory Federation Services (AD-FS)
- Implementierung und Administration der Active Directory Rights Management Services (AD-RMS)
- Implementierung der AD-DS Synchronisation mit Azure-AD
- Ãœberwachung, Verwaltung und Wiederherstellung von AD-DS
Planung und auf Aufbau Ihrer Server/Netzwerkstruktur
mehr ...Reparatur und Wartung Ihrer HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server
mehr ...Langfristige Betreuung Ihrer Server/Netzwerkstruktur
mehr ...Notfallservice und Erreichbarkeit, Rund-um-die-Uhr
mehr ...Arbeitsablauf
mehr ...Sonstige Informationen
+ Häufige Serverprobleme
mehr ...Haben Sie ähnliche Probleme mit Ihrem Server ?
- Ihr HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server startet nicht
- Ihr Exchange Server funktioniert nicht richtig
- Ihr Server braucht ein Antivirusprogramm
- Ihr Server erkennt keine Festplatte
- Ihr HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server erkennt kein optisches Laufwerk
- Ihr Server schaltet sich nach dem Einschalten sofort aus
- Ihr HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server hat Probleme mit dem Laufwerk
- Ihr HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server hat keine Netzwerkverbindung
- Das Betriebssystem ihres Servers friert beim Hochfahren ein
- Ihr Server zeigt Blue Screens
- Ihr HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server ist zu langsam
- Ihr Server hat Viren
Leistungen und Stichwörter
HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server-Ersatzteilbeschaffung & Dienstleistungen bei Server-Reparaturen: Mainboards, Hauptplatinen, Motherboards, Batterien, Netzteile, RAM-Speicher, HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Arbeitsspeicher, CPUs & CPU-Kühler, Prozessoren, Festplatten, Bios, Biosreset, Zubehör, HP ProLiant BL20p G3 Gen3 Notdienst Service, Aufrüstung, aufrüsten, Reparaturen, Kostenvoranschlag, HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Server Verkauf und HP ProLiant BL20p G3 Gen3-Beratung, Notdienst-Wartungsvertrag, Treiber, Software, Einrichtung, Windows XP Home & Professional 2000 und Vista, Server 2003, Server 2008, Exchange Notdienst Server 2010 Installation, Betriebssystem-Installation, Konfiguration, Server-Notdienst, Server Service-Center, HDD, Harddisk, Lüfter, Reinigung, entstauben, Werkstatt, Hilfe, Angebot, Überprüfung, DSL, Internet, Server Entsorgung, Recycling ...
+ Wir bieten Server-Reparatur / Betreuung und Wartung unter anderem für:
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Mannheim, Rein Neckar, Altrip, Bad Dürkheim, Bellheim, Bensheim, Biblis, Birkenau, Weinstraße, Brühl, Bürstadt, Dannstadt, Darmstadt,
Dossenheim, Eberbach, Edingen-Neckarhausen, Eppelheim, Frankenthal, Frankfurt , Fürth, Germersheim, Grünstadt, Hardheim, Haßloch,
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Walldorf, Weingarten, Weinheim, Wiesbaden, Wiesloch, Worms, Wörth, Würzburg.
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+ Starface Cloud: Beratung und Einrichtung
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Funktionen und Vorteile der Starface Cloud Telefonanlage
1. Unified Communications (UC)
Die Starface Cloud integriert **Unified Communications**, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Telefonie, Video-Calls, Messaging, Präsenzanzeige und File Sharing sind in einer Plattform gebündelt.
2. Mobile Integration
Mit der Starface Mobile Client App können Mitarbeiter ihr Smartphone oder Tablet in die Telefonanlage integrieren und auch unterwegs unter ihrer Büronummer erreichbar sein:
Starface Mobile Client App
3. CTI (Computer Telephony Integration)
Mit dem Starface UCC Client können Telefonanrufe direkt vom Computer aus getätigt und verwaltet werden:
Starface UCC Client
4. Konferenzfunktionen
Mit den integrierten Konferenzfunktionen der Starface Cloud können Sie Telefon- und Video-Konferenzen einfach und effizient durchführen.
5. Automatisierte Telefonzentrale
Die IVR (Interactive Voice Response) ermöglicht eine intelligente Anrufsteuerung und Weiterleitung, um Kundenanrufe effizient zu bearbeiten:
IVR (Interactive Voice Response)
Unterstützung durch LENZ IT-Systemhaus
Das LENZ IT-Systemhaus bietet umfassende Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Starface Cloud Telefonanlage. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu optimieren und unsere professionelle IT-Beratung in Anspruch zu nehmen.
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Kontaktdaten
Tel: 0621 - 978 55 56
Notfall-Hotline Server (24/7)
Tel: 0179 - 499 11 49
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